Gewinnspiel

Du möchtest uns Feedback geben? Dann nimm doch am Naturkraft-Gewinnspiel teil! Schick uns dafür einfach ein Selfie-Video mit deinem Feedback zu unseren Produkten und gewinne ein Dreierset von Naturkraft-Produkten.

 

Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Das Gewinnspiel wird veranstaltet durch Naturkraft Life GmbH und kann jederzeit unbegründet beendet werden. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland ansässig sein. Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass das Video von Naturkraft auf der Naturkraft Website und weiteren sozialen Medien veröffentlicht werden kann. Die eingesendete Datei (Foto oder Video) muss Feedback über die Marke Naturkraft oder eines der Produkte enthalten. Unter allen Einsendungen wird jedes Quartal ein Gewinner ausgelost. Die Auslosung erfolgt zufällig. Die Gewinner werden per Mail von Naturkraft Life benachrichtigt. Naturkraft Life GmbH behält sich vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen und auch nachträglich Gewinne abzuerkennen, wenn der Teilnehmer unwahre Personenangaben gemacht oder sich durch Manipulation Vorteile verschafft hat.